Sieben überraschende Vorteile von Sport bei jungen Menschen

Wenn Erwachsene Sport treiben, wird ihre Routine im Allgemeinen reglementiert. Sie trainieren im Fitnessstudio mit verschiedenen Geräten. Jüngere Menschen haben dagegen eine andere Übung. Für sie bedeutet es, körperlich aktiv zu sein, indem man spielt. Sie können Tags spielen, Fahrrad fahren, Fußball spielen und an einem Tanz- oder Sportunterricht teilnehmen. Wenn Kinder ermutigt werden, aktiv zu sein und die Natur zu genießen, bauen sie Ausdauer, Flexibilität und Kraft auf.

Vorteile der Übung

Eltern werden nun aufgefordert, den Body-Mass-Index oder das Körpergewicht ihrer Kinder zu überwachen, da die Fettleibigkeit bei Kindern zwischen 6 und 19 Jahren zunimmt. Körperliche Aktivität hilft Kindern, Gewicht zu verlieren oder fettleibig zu werden mit gesunden Gewohnheiten. Ärzte und Fitness-Experten haben die vielen Vorteile angepriesen, die das Training jüngeren Menschen gibt. Hier sind einige davon.

1. Gewicht niedrig halten

Gehen 4 Meilen pro Tag für 4x pro Woche verbrennt 1.600 Kalorien oder 1/2 Pfund pro Woche. Ohne eine Änderung der Ernährung, 6 Monate lang die gleiche Strecke zu gehen wird Ihnen helfen, 12 Pfund abzuwerfen. Teens können leicht in ihre tägliche Routine gehen wie auf dem Laufband für 1 Meile vor dem Schulbesuch und vor dem Abendessen gehen, oder gehen Sie um die Strecke eine Meile während der Mittagspause und gehen Sie den Hund eine Meile nach der Schule.

2. Entlasten Stress

Die Menge an Stresshormonen wird durch regelmäßige Bewegung reduziert. Ihr Gesicht zeigt eine reduzierte Muskelspannung. Übung senkt auch den Blutdruck, entspannt die Blutgefäße und verlangsamt die Herzfrequenz. Es hilft Ihnen auch, besser und schneller zu denken.

3. Kalorien verbrennen

Bewegung macht Muskeln stärker und stärkere Muskeln verbrennen mehr Kalorien. Muskelmasse ist aktives Gewebe und je mehr Muskelmasse eine Person hat, desto mehr Kalorien werden verbrannt, selbst wenn die Person (männlich) an einem Tag nicht trainiert. Dies liegt daran, Männer haben mehr Muskelmasse, so dass sie schneller abnehmen können, während Mädchen täglich trainieren müssen, um mehr Kalorien zu verbrennen. Die Jugend kann ihre Muskeln stärken, wenn sie ringen, Handstände machen, klettern oder Klimmzüge machen, Bauchmuskeln und Liegestütze.

4. Erhöht die Immunität

Moderate Bewegung gibt Ihrem Immunsystem einen großen Schub, um Ihre Chancen zu reduzieren, leicht von Grippe, Erkältungen und mehreren Viren betroffen zu werden. Variieren Sie Ihre Trainingsroutine, so dass Sie nicht jeden Tag zu viel trainieren, um Ihrem Körper Zeit zu geben, sich auszuruhen, Ihr Immunsystem zu verbessern und Muskel- und Gelenkschmerzen vorzubeugen.

5. Stärkere Knochen

Mäßiges, regelmäßiges Training hält die Knochen stärker, besonders wenn Sie Übungen wie Tanzen, Joggen, Laufen und Gehen machen. Kräftigungs- oder Widerstandsübungen werden ebenfalls empfohlen, um die Muskeln stark zu halten und die Knochenmasse zu verbessern.

6. Verbessere den Teint

Die Durchblutung und Nährstoffversorgung der Haut verbessert sich durch Bewegung, die entgiftend auf den Körper wirkt. Mit Bewegung verbessert sich auch die Sauerstoffzufuhr zur Haut. Dies fördert die Produktion von Kollagen und lässt Ihre Haut erstrahlen. Dies gilt insbesondere, wenn die Jugend Aerobic-Übungen wie Basketball, Schwimmen, Laufen, Laufen, Joggen, Fußball, Radfahren oder Basketball macht.

7. Verbessere die Stimmung

Das Niveau der Endorphine im Gehirn nimmt mit der Übung zu. Das Hormon ist mit positivem, glücklichem Gefühl verbunden. Bei einem höheren Endorphinspiegel sind die Symptome einer mittelschweren Depression reduziert. Serotonin, ein Neurotransmitter im Gehirn, bekommt durch Bewegung einen Schub. So bleiben Sie ruhig.

Jugendtraining kann eine Kombination aus Dehn- oder Bewegungsübungen, Konditions- oder Ausdauerübungen und Kräftigungsübungen sein. Der erste könnte Tai Chi, Yoga oder Tanz sein. Schwimmen, Aerobic, Treppensteigen, Radfahren und Wandern sind Konditionsübungen.

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